Ein grünes Logo mit grünem Hintergrund.

Persönliche Beratung
& Serviceleistungen

Vertraue auf persönliche und fachliche Beratung
durch einen Experten vor Ort an Deiner Seite.

Beratungs-und Serviceleistungen

Bei uns bist Du in den besten Händen, wenn es um persönliche und fachliche Beratung rund um das Thema e-Bikes geht.

E-Bikes werden immer beliebter, und das aus gutem Grund. Sie ermöglichen es, längere Strecken zu fahren und Steigungen einfacher zu meistern. Doch für viele Menschen ist es schwierig, das perfekte e-Bike zu finden. Es gibt zahlreiche Modelle auf dem Markt, die sich in Preis, Leistung und Ausstattung unterscheiden. Deshalb ist es wichtig, sich von einem Experten beraten zu lassen.

An unseren Standorten in Wedel und Blankenese bieten wir Dir eine umfangreiche e-Bike-Beratung an. Unsere Mitarbeiter sind speziell geschult und helfen Dir gerne dabei, das passende e-Bike für Deine Bedürfnisse zu finden. Wir berücksichtigen dabei Deine persönlichen Anforderungen, wie zum Beispiel Deine Körpergröße, Deine bevorzugten Fahrstrecken und Dein Budget. Gemeinsam finden wir das perfekte E-Bike für Dich.

Service mit Herz

Unsere Beratung umfasst auch eine Probefahrt, damit Du das e-Bike vor dem Kauf ausgiebig testen kannst. Wir stehen Dir auch nach dem Kauf mit unserem Reparatur- und Wartungsservice zur Seite. Komm einfach bei uns vorbei und lasse Dich von uns beraten. Wir freuen uns auf Dich!